Einfach ERP

Nutzen Sie das Potenzial des weclapp CRM
zur Stärkung Ihrer Kundenbindung!

Setzen Sie auf das weclapp CRM, um frische Kunden zu generieren und dauerhafte Bindungen zu schaffen!

Eine effektive Kundenverwaltung bildet das Fundament für gelungene Kundenbeziehungen. Dank des weclapp CRM können Marketing, Vertrieb und Kundenservice sämtliche Kundeninteraktionen und zugehörige Dokumente gemeinsam organisieren. Die Software für Kundenbeziehungsmanagement begleitet dich durch jede Phase deiner Verkaufspipeline.

Das platzsparende CLOUD WECLAPP CRM für aufstrebende Unternehmen!

Kunden identifizieren, gewinnen und binden

Das Gewinnen von potenziellen Kunden, die Konversion von Interessenten zu Stammkunden und das langanhaltende Binden werden durch die Nutzung von weclapp CRM spielend einfach gemacht.

Erleichtere und verbessere die Kommunikation mit Kunden

Durch die umfassende Historie der Interaktionen in der Kundenkarte behaltet ihr jederzeit die Übersicht über den gesamten Verlauf der Kommunikation. Die Möglichkeit, E-Mails direkt über weclapp CRM zu verfassen, ist dabei eine praktische Funktion.

Kundenzufriedenheit erhöhen

Durch weclapp erhaltet ihr eine ganzheitliche Sicht auf eure Kontakte, Interessenten und Kunden. Dies bildet die ideale Grundlage, um stets schnellen und sachkundigen Support anzubieten.

Leads

Eine strukturierte Lead-Verwaltung unterstützt dabei, dass euer Marketing qualifizierte Kontakte effizient an den Vertrieb weiterleitet.

Chancen

Setzt Prioritäten auf Potenziale für die Konversion von Interessenten zu Kunden, um jene mit besonders viel Potential angemessen zu betreuen.

Kunden & Kontakte

Kontakte lassen sich mühelos erstellen oder aus E-Mails und Adressbüchern importieren und problemlos verwalten.

Kundenbindung

Durch die umfassende Historie der Kommunikation seid ihr in der Lage, jederzeit prompt und individuell auf die Bedürfnisse eurer Kunden einzugehen.

Kampagnen

Wirkungsvolle Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg: Nutzt Informationen aus der Cloud CRM, um gezielte Ansprachen bei Kunden und Interessenten zu realisieren.

Warum Kunden weclapp CRM lieben

Bis zu 50 % mehr Anfragen bearbeiten (50%)
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Bis zu 25 % Zeiteinsparung dank intelligenter Workflows (25%)
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Bis zu 50 % Kosteneinsparung durch Automatisierung (50%)
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360° Grad Kundenblick

weclapp CRM erfasst sämtliche Details und den vollständigen digitalen Schriftverkehr jedes einzelnen Kunden. Dadurch ist dein Team in der Lage, rasch und flexibel auf Kundenanfragen zu reagieren.

weitere WECLAPP CRM Features!

Aufgaben

Die unkomplizierteste Methode, um jederzeit und überall, auf allen Geräten, die täglichen Aufgaben zu verwalten und zuzuweisen.

E-Mail

Praktische E-Mail-Funktionen mit Archivierung von E-Mails bei allen wichtigen Geschäftsvorgängen.

Adressbuch

Mühelose Online-Adressverwaltung inklusive Synchronisation mit MS Outlook und Google.

Kalender

Gemeinsame Nutzung mit Kollegen zur problemlosen Terminorganisation, beispielsweise als Urlaubsplaner.

Dokumente

Die geschützte Online-Datenablage ermöglicht ortsunabhängigen Zugriff auf sämtlichen Geräten.

Provisionierung

Durch die automatische Berechnung der Verkaufsprovision spart ihr mit weclapp Zeit und minimiert Fehlerquellen.

Erinnerung

Durch Mitteilungen und Erinnerungen innerhalb der Software behältst du stets den Überblick über wesentliche Termine.

Hepldesk

Durch die optionale Integration des Helpdesk-Add-Ons könnt ihr bequem alle eingehenden Anfragen verwalten.

+ viele weitere Funktionen

Bereit zum Einsatz in nur wenigen Augenblicken

Erlebe weclapp CRM auch mobil, ganz bequem auf deinem Smartphone

Durch die mobile Kundenakte könnt ihr jederzeit erstklassigen Service gewährleisten.

Im weclapp CRM für mobile Geräte könnt ihr jederzeit sämtliche Aufgaben und Termine einsehen.

Durch die Integration der snapADDY-Schnittstelle könnt ihr problemlos neue Kontakte in euer System einfügen.

Verwaltet eure Termine bequem und effizient, auch außerhalb des Büros.